Pressespiegel Juli 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Juli 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Pressespiegel Juni 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Juni 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

(PS: Ganz so ernst nehmen wir das mit dem Juni nicht)

Pressespiegel Mai 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Mai 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Pressespiegel April 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Dazu haben wir jetzt einen Pressespiegel zusammengestellt.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Viele Themen in Titisee-Neustadt

Eine sehr politisch geprägte Jahreshauptversammlung hat der SPD Ortsverein Titisee-Neustadt abgehalten. Gewählt war schnell und so ging es danach um die Themen Schulentwicklung, Verkehrsanbindung und vor allem um die Gestaltung der Innenstadt.

AKTUELLES ZU CORONA

DAS ROTE NETZ BAWÜ

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

JETZT SPENDEN