Leiharbeit " flexibles Instrument"

Schwarzwälder-Bote,   23.08.2013

Donaueschingen. Einen Blick auf die Ausgabenseite werfen, Steuerpolitik und Leiharbeit waren zwei Schwerpunktthemen, zu denen sich der SPD-Bundestagskandidat Jens Löw jetzt mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat des Zahnrad- und Getriebespezialisten IMS Gear austauschte.
 

Brigachtal "Viele Menschen wünschen mir Glück"

Schwarzwälder-Bote, 14.08.2013

Von Felicitas Schück
Schwarzwald-Baar-Kreis.
Er ist ein Kumpel. Hemdsärmelig, geradlinig, zupackend. Dazu passt, dass SPD-Bundestagskandidat Jens Löw in seinem Wintergarten in Brigachtal meist selbst am Grill steht.Nachbarn, Freunde und Parteifreunde versammeln sich dann am runden Tisch. Jens Löw hebt die rote Tischdecke hoch und schüttelt sie aus. Rot ist die Lieblingsfarbe des Bundestagskandidaten. "Wo rot dran ist, ist auch rot drin", sagt er .Das kann jeder sehen, denn die Fassade seines Hauses in Klengen ist in einem tiefen Bordeaux gestrichen. "Die Farbe Rot ist eine warme, freundliche und offene Farbe und zeigt die Bereitschaft, auf andere zuzugehen, sich gegenseitig zu helfen", analysiert er. Das Haus haben Löw und seine Frau 1993 als sanierungsbedürftiges landwirtschaftliches Anwesen gekauft.

SPD-Bundestagskandidat Jens Löw zu Besuch bei Oberbürgermeister Rupert Kubon

www.villingen-schwenningen.de

Villingen-Schwenningen 08.08.2013
Oberbürgermeister Dr. Kubon und Jens Löw, Bundestagskandidat der SPD, haben sich bei ihrem gemeinsamen Treffen am 7. August über aktuelle politische Themen der Region ausgetauscht.

Straßenverkehr wichtiges Thema

Südkurier

Dauchingen 05.08.2013
Von Rüdiger Fein

SPD Kandidat kennt die Probleme der Gemeinden

Warum blockiert die Denkmalschutzbehörde die Innenentwicklung der Gemeinde und was kann man in Sachen Verkehrssicherheit tun, wenn die Statistiken sagen, alles sei gut so wie es ist? Dies waren nur zwei Themen mit denen sich Bürgermeister Torben Dorn und der Bundestagskandidat der SPD für den Kreis, Jens Löw, bei einem Gemeinderundgang auseinandergesetzt haben.

Haushalt des Kreises steuert auf eine Punktlandung zu

Südkurier

Schwarzwald-Baar-Kreis 26.7.2013
Villingen-Schwenningen -  Halbjahres-Bericht weist fast passgenaue Zahlen aus. Langer Winter macht sich in Mehrkosten bemerkbar. Jetzt keimt schon Hoffnung auf einen Überschuss 2013
Als „guten Einstand für den neuen Kämmerer“ Boris Schmid stufte SPD-Sprecher Edgar Schurr im Kreistag den Halbjahresbericht zur Haushaltsentwicklung 2013 ein.

AKTUELLES ZU CORONA

DAS ROTE NETZ BAWÜ

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

JETZT SPENDEN