SPD-Kinderflohmarkt als gelungener Abschluss des Schiltacher Kinderferienprogramms

Veröffentlicht am 14.09.2020 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Schiltach hat zum Abschluss des Kinderferienprogramms am Samstag, 12. September, seinen Kinder- und Jugendflohmarkt veranstaltet. Ort des Gschehens war  die "Markthalle" bei Hansgrohe.

Die Kinder und Jugendlichen konnten dort ihren „Alten Spielzeugkram“ verkaufen, etwas „Neues“ kaufen, oder einfach nur ihr Taschengeld aufbessern. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Eltern, zumeist waren es die Mütter. Die oft noch jungen Käuferinnen und Käufer freuten sich über zahlreiche Schnäppchen und die Ergänzung des eigenen Spielzeugs. Aufgrund der besonderen Situation (Corona) wurden dieses Jahr nur Kaltgetränke und Butterbrezeln angeboten. 

Für die politische interessierten Besucher gab es die Gelegenheit, mit dem Ortsvereinsvorstand, sowie den SPD-Gemeinderatsmitgliedern Uli Kohler und Inge Wolber–Berthold ins Gespräch zu kommen.

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil

AKTUELLES ZU CORONA

DAS ROTE NETZ BAWÜ

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

JETZT SPENDEN