SPD Südbaden

 

SPD-Kinder- und Jugendflohmarkt stößt auf reges Interesse

Veröffentlicht in Ortsverein


Michael Müller (li) und Ulrich Kohler (re) vom SPD-Ortsverein Schiltach mit dem SPD-Kreisvorsitzenden Mirko Witkowski.

Schiltach. Zum Abschluss des Kinderferienprogramms in Schiltach hat der SPD-Ortsverein Schiltach am Samstag, 7. September 2019, einen Kinder- und Jugendflohmarkt organisiert. Hierüber informiert die SPD in einer Pressemitteilung.

Unterstützt von ihren Eltern, zumeist waren es die Mütter, verkauften Kinder und Jugendliche nicht mehr benötigtes Spielzeug. Dafür freuten sich die oft noch jungen Käuferinnen und Käufer über die Ergänzung des eigenen Spielzeugs. Für eine gemütliche Unterhaltung hatte der SPD-Ortsverein Tische und Bänke sowie Stehtische bereitgestellt und verkaufte für den kleinen Hunger Würstchen, Kuchen und Getränke.

Dafür, dass am Samstag alles glatt lief sorgten seitens der SPD Doro Hübner, Ulrich Kohler, und Michale Müller. SPD-Kreisvorsitzender Mirko Witkowski schaute am Nachmittag ebenfalls mit seiner Familie vorbei. Er würdigte das Engagement der Schiltacher Genossinnen und Genossen und freute sich, dass der Flohmarkt auf ein sehr reges Interesse stieß.

 

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Online spenden

Online spenden