SPD-Infostand in Rottweil stößt auf reges Interesse

Veröffentlicht am 12.09.2021 in Wahlkreis

Mirko Witkowski (von links), Arved Sassnick und Josef Gudelius am Infostand in Rottweil. Foto: pm

„Die Stimmung ist so gut, wie schon lange nicht mehr“, freut sich SPD-Bundestagskandidat Mirko Witkowski. Am Samstag war er gemeinsam mit Arved Sassnick und Josef Gudelius am Infostand auf dem Rottweiler Wochenmarkt.

Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, verzichtete der SPD-Ortsverein Rottweil auf Give-Aways. Gefehlt haben sie offenbar nicht, denn die Bürgerinnen und Bürger, mit denen die SPD-Vertreter ins Gespräch kamen, waren an Inhalten interessiert. Zentrale Themen waren der Umwelt- und Klimaschutz, die Infrastruktur im ländlichen sowie Fragen zur Gesundheitsversorgung und zur guten Pflege. Immer wieder angesprochen wurde aber auch der Mangel an Wohnungen.

Gleichzeitig hatte die SPD auch in Schramberg ihren Infostand aufgebaut. Dort stand ein großes Team zum Gespräch bereit, was auch von den Bürgerinnen und Bürgern sehr gerne angenommen wurde.

Homepage SPD-Kreisverband Rottweil

AKTUELLES ZU CORONA

DAS ROTE NETZ BAWÜ

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

JETZT SPENDEN