SPD Südbaden

 

Mitgliederbrief Nr. 44 ist online

Veröffentlicht in AG 60plus

Unser neuer Mitgliederbrief für den Monat März ist so eben erschienen. Es ist unsere 44ste Ausgabe und natürlich ist ein recht beherrschendes Thema die derzeitige Corona-Pandemie. Aber nicht nur, wir haben noch eine Reihe anderer Themen.

Ein zweiter Schwerpunkt im Brief ist der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV). Diesem Thema wollten wir eigentlich unseren Frühjahrs-Kreisparteitag widmen, der ja leider nicht stattfinden konnte.

Weitere Themen betreffen die Arbeit im Kreistag, die Sorgen der Arbeitnehmervertreter am Universitätsherzzentrum und das Dauerthema Hass und wie dieser Hass zu Terroranschlägen wie in Hanau führen kann.

Der Brief kann hier direkt geladen werden. Alle bisher erschienen Ausgaben haben wir unter diesem Link für Euch zusammengestellt.

Es ist also wieder eine Menge zu lesen und wir wünschen Euch, dass Euch der Mitgliederbrief ein bisschen durch die Zeit der Coronakrise trägt. Über Rückmeldungen freuen wir uns wie immer sehr.

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

AKTUELLES ZU CORONA

 

DAS ROTE NETZ BAWÜ

 

Gebührenfreie Kitas

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Online spenden

Online spenden